Das schönste kullaloo von allen…

3 Dez
2012
Das schönste kullaloo von allen

hat seine Besitzerin gefunden, und das ist der Grund warum es so lang so still war auf meinem Blog. Aber jetzt können wir Mittagsschlaf machen und zwar weder AUF Mama noch AN Mama dran… und daher bleiben mir 2 Stunden am Tag, um mich wieder kreativ auszuleben, juhuuu! 🙂

Das schönste kullaloo von allen – Verschiedene Schnuffeltiere

Und obwohl ich schon eine ganze Menge kullaloos für Freunde und Bekannte gemacht habe, so ist dieses schon irgendwie mit Abstand das knuffigste für mich.

Ich hoffe, dass ich nun wirklich etwas mehr Zeit finde, um der kleinen Maus noch viele weitere schöne Sachen zu nähen. Es sind schon eine ganze Menge Ideen in meinem Kopf 🙂

Das schönste kullaloo von allen – Das fertige Ergebnis

16

16 Kommentare

Kommentar schreiben
  1. Juliane

    Ach dankeschön 🙂 Wenn alles klappt will ich da auch ein Schnittmuster draus machen, vielleicht wär das ja was für dich…?!
    VLG Juliane

  2. FrauButterblume

    Wenn ich mit der Nähmaschine zurecht komme und erst einmal einfache Sachen ausprobiere, werde ich mich vielleicht irgendwann dann auch an so einen süßen Fratz getrauen 😉

  3. FrauButterblume

    So, die Nähmaschine wurde lange “getestet” und ich komme gut voran.
    Ist ein eBook für diese süßen Tierchen geplant?
    VLG Doris

  4. Juliane Artikelautor

    Das ist klasse, freut mich 🙂 Wir machen jetzt erstmal noch ein paar Eulen-eBooks, so bis Ende September. Aber das eBook für das Schnuffeltier hab ich schon angefangen… 🙂 Ich geb Gas, versprochen!

  5. FrauButterblume

    Nur die Ruhe 🙂

    Ich freu mich, dass es irgendwann eins geben wird! Und bin jetzt schon ganz gespannt!

  6. FrauButterblume

    Hallo Juliane,
    ist der Hase aus Plüsch und Nicki oder was habt ihr für Stoffe verwendet?!
    Bin so gespannt auf das eBook 🙂
    Liebe Grüße

  7. Juliane Artikelautor

    Huhu Doris,

    also für die ganzen haben ich den Chantal Doppelplüsch von Swafing genommen, aber der ist sehr schwer zu nähen weil er auf beiden Seiten plüschig ist! Dafür kuschelweich… ich bin für die eBooks grad am Alternativen gucken und werde wohl die Plüsche von Jobolino nehmen:

    http://www.jobolino.com/Bio-Pluesche/

    Hab auch mal einen aus Nicki genäht, das geht auch. Aber am süßesten werden sie wenn Fasern dran sind die abstehen, dann sieht das Schnuffeltier so zottelig aus 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert