Schnuffeltier selber Nähen: Fotoshooting Kulio

14 Sep
2013

Nur noch wenige Tage, dann ist es soweit: Unser neues eBook zum selber Nähen unseres knuffigen Schnuffeltier – Hasen “Kulio” wird dann hoffentlich eure Nähmaschinen zum Glühen bringen und eure Babys und Kids verzaubern 🙂

Nachdem Kulio in unserem Spielzeuglabor den letzten Schliff erhalten hat und sich auch schon einem umfangreichen Foto-Shooting unterzogen hat, sitze ich nun mit ungeduldiger Vorfreude und ganz viel Liebe am eBook, um euch auch dieses Mal nicht zu enttäuschen. Natürlich wird parallel zum Schreiben die Zeit sinnvoll genutzt, um letzte Tests am finalen Nähobjekt durchzuführen. Hierzu haben wir unsere kleine Nelly als quasi letzte Qualitätssicherungsinstanz eingespannt. Im Foto-Shooting konnte sie gleich mal ihre Tester-Qualitäten unter Beweis stellen. Aber seht selbst 🙂

Ahhh, toll, ein neues Tier. Was soll ich damit machen?

kulio_schnuffeltuch_nelly_2

Achso, gucken ob das kindertauglich ist…

kulio_schnuffeltuch_nelly_3

Sieht gut aus. Aber sind die Ohren denn auch richtig sauber?

kulio_schnuffeltuch_nelly_5

Ieeeehh, neee, da muss ich dem Kulio wohl mal die Ohren lang ziehen!

kulio_schnuffeltuch_nelly_4

Wie jetzt, ich soll dir den zurück geben? Dachte der is meine…

kulio_schnuffeltuch_nelly_6

Ha, mir doch egal…

kulio_schnuffeltuch_nelly_7

Ich schnapp ihn mir einfach und mach mich auf und davon!

kulio_schnuffeltuch_nelly_1

Das war also die kleine Foto-Story zum Shooting für unser neues eBook und wir sind schon sehr gespannt darauf, ob euch unser neues Nähprojekt “Kulio – Schnuffeltier selber Nähen” genauso gut gefällt, wie unsere Kulla & Lou eBooks!

4

4 Kommentare

Kommentar schreiben
  1. Stephanie Buchholz

    Hallo, wann wird den das Ebook rauskommen? Sitz hier auf heißen Kohlen meine Freundin hat jetzt ihr Baby bekommen und ich wollte ihr eigentlich so ein kleinen süßen schenken! In freudiger Erwartung Steffi

    1. admin

      Hallo Steffi,

      das freut uns zu hören 🙂
      Wenn alles klappt, dann wird es Anfang nächster Woche soweit sein.
      lg

  2. marisa

    Hallo, bin riesen Fan eurer Produkte. Schnuffeltuch kulio ist von Geburt an ein treuer Begleiter unseres 6 Monate alten Sohnes. Wir beide sind sehr verliebt in ihn. Auch das Kuscheltier werde ich noch nähen.

    Lg

    1. Juliane Artikelautor

      Liebe Marisa,

      oh das freut mich wirklich zu hören, so etwas wünscht man sich ja wenn man so ein selbstgemachtes Tierchen verschenkt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert