Probenähen Babydecke Kulla: Probenäherinnen, Teil 1

26 Aug
2013
Babydecke mit Eulen-Applikation - Details Eule

Wie versprochen haben wir bis heute die Probenäherinnen für unsere demnächst erscheinende “Babydecke Kulla” ermittelt – teilweise zumindest 🙂

Zuerst einmal möchten wir uns über das erneut gr0ßartige Feedback von euch und die riesige Beteiligung bedanken! Es war bzw. ist wieder wahnsinnig schwer, die sechs Kandidatinnen auszuwählen. Zum Glück hat uns zumindest bei den anderen sechs, der insgesamt 12 Plätze random.org die Entscheidung abgenommen :).

_babydecke_kulla_2

Babydecke Kulla

Wir haben es dieses mal ja so gemacht, dass wir sechs Plätze unter Bewerbern aus dem Pool unserer Newsletter-Abonnenten verlost haben, damit auch Bewerberinnen ohne eigene Webseite, Blog oder facebook-Fanpage die Chance haben, einen Probenähplatz zu ergattern. Die anderen sechs Plätze wollten wir unter den Bewerberinnen mit eigenem Blog und/oder facebook-Seite, welche sich über unsere facebook-Fanpage beworben hatten, auswählen. Da es hier aber so viele tolle Bewerbungen gab, haben wir uns noch nicht final auf die sechs Kandidatinnen festlegen können. Daher werden wir die sechs von kullaloo ausgewählten Probenäherinnen erst morgen abend bekannt geben.

Hier nun aber zumindest schon mal die sechs Gewinnerinnen per Losentscheid (Bewerbung über Kommentare auf Beitrag aus unserem Newsletter):

  • Bianca Strack
  • Anne Nossak
  • Monika Peter
  • Michaela Vanzoest
  • Kathrin Jäger
  • Jasmin Wallrich

Herzlichen Glückwunsch an euch alle! Ihr erhaltet bis spätestens Mittwoch alle Infos zum weiteren Ablauf per E-Mail. Wir möchten uns aber auch bei allen recht herzlich bedanken, die mitgemach haben, aber kein Losglück hatten. Vielleicht klappt es ja dann beim nächsten Mal!

Die 6 auserwählten Gewinnerinnen gibt es dann wie erwähnt morgen. Seid gespannt 🙂

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert