Händler

Viele unserer Produkte sind auch zu Händlerkonditionen verfügbar.

kullaloo-Produkte im Einzelhandel

Hast du ein stationäres Geschäft, z.B. einen Stoff- oder Bastelladen?

Dann freuen wir uns euch mitteilen zu dürfen, dass wir eine Kooperation mit dem Großhändler Kurtenbach GmbH in Limburg an der Lahn eingegangen sind.

Dementsprechend möchten wir euch bitten euch mit neuen Händleranfragen direkt an Kurtenbach zu wenden.

Eure Bestellwünsche könnt ihr via E-Mail an auftrag@kurtenbach.de oder telefonisch an Frau Barth unter der Rufnummer 06431/50 33 01 richten.

kullaloo-Produkte für Designer und Weiterverarbeiter

Wenn du unsere Produkte zum Nähen toller eigener Designs verwenden möchtest, welche du weiterverkaufst besteht für dich die Möglichkeit bei uns zu Designerkonditionen einzukaufen.

Bitte registriere dich dazu ganz normal in unseren Shop und schicke uns im Anschluss eine Mail an mail@kullaloo.de mit folgenden Information:

  • Gewerbeschein
  • Email-Adresse, mit der du dich im kullaloo-Shop registriert hast
  • Ein paar Informationen zu dir und welche unserer Produkte für welchen Zweck verwenden möchtest

Nach Prüfung deines Gewerbescheins stellen wir dein Benutzerkonto auf „Designer“ um und du kannst zu Designerkonditionen im Shop einkaufen.

Jetzt als Designer registrieren!