kullaloo auf der Kreativ Welt Messe in Frankfurt am Main

9 Dez
2016
Das kullaloo-Team auf der Kreativ Welt Messe Frankfurt

Auch in diesem Jahr war kullaloo wieder mit am Start auf der Kreativ Welt Messe in Frankfurt am Main, einer der größten Kreativ-Einkaufsmessen Europas. Vom 3. Bis zum 6. November konntet ihr uns dort an unserem Messestand besuchen, dem bisher größten und schönsten kullaloo-Messestand ever! Dazu hat sich das ganze kullaloo-Team schon im Vorfeld ganz schön ins Zeug gelegt…

Die Vorbereitungen

Schon lange vor dem Messestart hat sie sich mal wieder bei uns eingeschlichen: die angespannt-vorfreudige Prä-Messe-Stimmung. Vieles musste geplant und vorbereitet werden, denn schließlich wollen wir uns bei dieser Gelegenheit von unserer Schokoladenseite zeigen! Wochenlang wurde fleißig geplant, genäht, gepackt und sich die Ohren heißtelefoniert. Währenddessen durftet auch ihr schon ein bisschen an den Vorbereitungen teilhaben, zum Beispiel als Lady Lu, das Rieseneinhorn das Licht der Welt erblickte. Inzwischen haben wir auch ziemlich viele tolle Produkte, und natürlich durfte nichts vergessen werden!

Dann gingen die Vorbereitungen in die heiße Phase: ein ziemlich großer Messestand wollte aufgebaut werden. Auf 60 m2 haben wir für euch einen richtigen Laden hergerichtet, der sich sehen lassen konnte.

Der kullaloo-Stand auf der Kreativ Welt Messe in Frankfurt

Messetage

Dann war es endlich soweit: am 3. November um 10 Uhr öffneten sich für euch die Türen der Kreativ Welt Messe. Da wir euch ja sonst nur online begegnen, freuen wir uns riesig, dass die Messe uns die Chance bietet, euch auch mal „Face-to-Face“ zu treffen! Viele liebe Menschen haben uns an unserem Stand besucht, denn es gab viel zu erleben:

Wir hatten tolle neue Produkte für euch dabei, und zwei davon konnten auf der Messe live bei einem Anfängernähkurs ausprobiert werden. Viele hochmotivierte große und kleine NähanfängerInnen haben mit fachkompetenter Betreuung an der Brother Little Angel kullaloo Special Edition die kleinen Kuschelfreunde aus unserem neuen Anfängernähset „Kinderleicht – Little Friends“ genäht.

Nähkurs bei kullaloo auf der Kreativ Welt Messe

Der Star am Messestand war das riesige Einhorn Lady Lu. Alle Besucher waren dazu eingeladen, sich nach Herzenslust zu verkleiden und mit Lady Lu abzulichten. Wer wollte, konnte sein Foto auf Facebook oder Instagram posten und so einen von vielen tollen Einhorn-Preisen gewinnen.

Das ganze kullaloo-Team war am Start und hatte ein offenes Ohr für eure Fragen, Wünsche, Anregungen oder einfach auch nur ein nettes Gespräch.

Und, nicht zu vergessen, es konnte natürlich geshoppt werden, was das Zeug hält! Das habt ihr auch getan, und, wer hätte es gedacht, das Einhorn-Nähset war zuerst leergekauft 😀

Und zum Schluss…

Viele treue StammkundInnen haben uns während der vier Tage an unserem Stand auf der Kreativ Welt Messe Frankfurt besucht, aber auch viele neue Menschen durften wir kennenlernen und für unsere Produkte begeistern.

Es war eine manchmal auch herausfordernde, aber auf jeden Fall schöne Messezeit. Wir bedanken uns bei allen BesucherInnen und hoffen, ihr hattet viel Spaß bei uns am kullaloo-Stand!

Und das Beste kommt zum Schluss: Wir haben das bunte Treiben rund um die Kreativ Welt Messe für euch mit der Kamera begleitet! Aber seht selbst: Vorhang auf für kullaloo…

 

 

 

 

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.