Quick Tip Video: Reißverschlussenden einfassen

18 Dez
2017
Quick Tip: Reißverschlussenden einfassen


Heute zeigen wir euch eine einfache Methode zum Einfassen von offenen Reißverschlussenden, zum Beispiel an kleinen Beuteln und Taschen. Wieder mal ein Beispiel dafür, wie man mit einem kleinen Stoffrest eine große Wirkung erzielen kann.


Viel Spaß mit eurem Quick Tip!

Zum Reißverschlussende Einfassen verwendete Materialien:

  • ein Stück Endlosreißverschluss in Mint/Kupfer mit passendem Schieber, erhältlich bei Makerist
  • ein Stück gewebten Baumwollstoff

Das haben wir außerdem benutzt:

3

3 Kommentare

Kommentar schreiben
  1. Kerstin

    Liebe Heidi! Das Video ist super, aber ich weiß nicht, wie ich den Reissverschluß dann weiterverarbeiten kann in ein kosmetiktäschchen zb.

  2. Katja

    Hallo,
    Dank des Videos konnte ich ganz unkompliziert meine kleine Tasche fertig nähen!
    Diese Seite werde ich mir merken, vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.