Gewinnspiel zum Kinostart von “Die sagenhaften Vier”

Ihr habt es euch bestimmt schon gedacht: Hier bei kullaloo lieben wir kuschelig-knuffige Tiere. Deshalb möchten wir dich auf einen neuen Kinofilm aufmerksam machen, in dem ganz viele davon vorkommen:  DIE SAGENHAFTEN VIER ist ein lustig-spannendes Kinoabenteuer für die ganze Familie, das am 18. April in die deutschen Kinos kommt! Die Geschichte ist angelehnt an das berühmte Märchen “Die Bremer Stadtmusikanten” der Brüder Grimm, aber der Film erzählt eine ganz eigene Version der wunderbar komischen Abenteuer der vier liebenswerten Antihelden.

Gewinnspiel zum Kinostart von "Die Sagenhaften Vier"

Um den Kinostart zu feiern haben wir zusammen mit Universum Film ein Gewinnspiel auf die Beine gestellt. Die Teilnahme ist ganz einfach und es gibt tolle Preise zu gewinnen!

Das kannst du gewinnen

Zu gewinnen gibt‘s 3mal ein tolles Fanpaket bestehend aus je vier Kino-Freikarten, einem Filmplakat, unserem fantastischen Nähbuch kullaloo Kuschelfreunde und einem RT32 Funkgerät-Set von RETEVIS (retevis.info). Mit 8 Kanälen und hinterleuchtetem LC-Display, einer eingebauten LED Taschenampe, Gürtelclip und Halsschlaufe ist es ein Muss für kleine DetektivInnen!

So kannst du am Gewinnspiel teilnehmen

Um am Gewinnspiel teilzunehmen musst du folgende Frage beantworten:

Wie heißt der Hahn im Film?

a) Eggbert

b) Norbert

c) Heinrich

Schicke die Antwort einfach per Mail mit dem Betreff “Die sagenhaften vier KULLALOO” an kinogewinnspiel@universumfilm.de. Einsendeschluss ist der 20. April 2019. Viel Glück!

Darum geht‘s im Film

Die pummelige Hauskatze Marnie wird wie ein Menschenkind verwöhnt – inklusive eigenem Zimmer, riesigem Fernseher und haufenweise Spielzeug. Allerdings dar Marnie das Haus niemals verlassen. So sitzt sie jeden Tag vor dem Fernseher und schaut ihre Lieblingskrimiserie. Als eines Tages Rosalindes Stiefbruder Paul auftaucht, gerät Marnie unversehens in einen echten Kriminalfall und kann nun endlich ihre Detektivleidenschaft ausleben.

Schon bals trifft das behütete Kätzchen auf drei kauzige Gestalten, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Zebra Mambo Dibango träumt von einer Karriere im Zirkus, Wachhund Elvis tut nur gefährlich (in Wahrheit hat er Angst vor Menschen) und der neurotische Hahn Eggbert ist vor seinen anspruchsvollen Hennen geflohen. Zusammen bestehen sie so manches Abenteuer und lernen, was wahre Freundschaft wirklich bedeutet…

Mehr Infos zum Film gibt‘s unter www.die-sagenhaften-vier.de.

Teilnahmebedingungen

Die GewinnerInnen werden per Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Übertragung an Dritte ist nicht gestattet und eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Mitarbeiter der veranstaltenden Firmen sowie angeschlossener Agenturen und allgemeine Gewinnspielservices sind nicht zur Teilnahme berechtigt.