Quick Tip Video: Schieber auf Endlosreißverschluss fädeln

2 Jan
2018
Quick Tip: Schieber auf Endlosreißverschluss fädeln


Endlosreißverschlüsse sind cool, denn es gibt sie in vielen tollen Farben, sie sind günstiger als „fertige“ Reißverschlüsse und du kannst dir immer einfach die benötigte Länge abschneiden. Einziger Nachteil: der Schieber muss dann noch drauf. Aber mit unserem Quick Tip ist auch das kein Problem! Vorhang auf für die Kuchengabel, heute in ihrer Rolle als „Die Dritte Hand“!

Das haben wir zum Schieber auf Endlosreißverschluss fädeln verwendet:

  • Eine Kuchengabel natürlich
  • einen rosa Endlosreißverschluss mit kupferfarbenem Schieber von Makerist
  • Paketklebeband
  • eine Tischkante
1

1 Kommentar

Kommentar schreiben
  1. Münch

    Das finde ich super. Zum einen habe ich von den Endlosreissverschlüssen noch nie gehört und dann dieser Tipp. Wow. Einfach toll. Und dann die tollen Ideen von euch. Schaue nun öfters rein und versuche die Ideen umzusetzen. Danke. Weiter gute Ideen und alles Gute.
    HG Frau Münch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.