SuperSoft SNUGLY – 5mm Flor Kurzhaarplüsch

Mikrofaserplüsch kullaloo SuperSoft SNUGLY

Steckbrief kullaloo SuperSoft SNUGLY

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist SNUGLY. SuperSoft SNUGLY. Als großer Bruder vom Kurzhaarplüsch SHORTY bringe ich es auf ganze 5 mm Florlänge und stattliche 400 Gramm pro Meter. Somit bin ich ein besonders dicker und flauschiger Plüschstoff. Ich möchte fast behaupten, dass ich das kuscheligste Mitglied der SuperSoft-Familie bin.

SuperSoft SNUGLY Microfaser Plüschstoff – dreimal pures Kuschelvergnügen

Es gibt mich als Plüsch Meterware in drei dezenten, natürlichen Farbtönen zu kaufen: du hast die Wahl zwischen einem warmen Braunton, einem beigefarbenen Plüschstoff und einem SNUGLY Plüsch in Wollweiß. Als halber Meter werfe ich mich in Schale und komme in einer hübschen Banderole zu dir. Du willst mehr? Dann werde ich selbstverständlich am Stück geliefert.

Ich bin ein unkomplizierter Plüschstoff und ganz pflegeleicht. Waschmaschine oder Trockner? Für mich kein Problem! Und hinterher sehe ich aus wie neu und fühle mich auch so an.

Genau wie meine Brüder SHORTY und SHAGGY wurde ich für dich auf Herz und Nieren geprüft habe es schwarz auf weiß: ich entspreche der Europäischen Norm für Spielzeug (getestet nach EN 71-3 und EN 71-9, Zertifikate auf Wunsch erhältlich) und bin somit absolut ungiftig und genau der Richtige, wenn du Kindersachen nähen möchtest wie Schnuffeltücher oder Babydecken. Auch bei ausgiebigen Schmuseeinheiten musst du dir keine Sorgen machen.

SNUGLY: Plüschstoff Meterware Farben

SuperSoft SNUGLY – Viel mehr als nur ein Teddyplüsch

Durch meine besondere Flauschigkeit und dezenten Farben bin ich natürlich dazu prädestiniert, zu einem klassischen Teddybären vernäht zu werden. Aber ich kann so viel mehr! Wenn du ein Kuscheltier nähen willst, das eine natürliche Fellfarbe haben soll, bin ich zur Stelle. Du kannst aus mir aber auch zum Beispiel ein super kuscheliges Jackenfutter nähen, denn ich halte schön warm. Auch zum Nähen von Wohnaccessoires wie Kuscheldecken und Kissen eigne ich mich hervorragend. Außerdem kannst du mir mit Stickereien und Applikationen ganz einfach deine persönliche Note verleihen. Ich bin immer der richtige Plüschstoff für dich, wenn du eine Extraportion Kuscheligkeit vertragen kannst.

Nähbeispiele mit Plüschstoff SuperSoft SNUGLY

SNUGLY Plüschstoff im kullaloo Shop kaufen