Macht mit beim kullaloo Kindersprüche Contest!

17 Apr
2013
Gewinnspiel Kindersprüche Contest - kullaloo

Papa, was ist eigentlich höher: der Himmel oder die Sonne?
Ihr wollt mehr davon lesen, oder habt vielleicht auch schöne, unvergessliche oder lustige Kindersprüche parat? Dann macht doch einfach mit beim kullaloo Kindersprüche Contest!

Auf facebook und auf meinem kullaloo Blog könnt ihr bis zum 30.04.2013 euren Spruch eintragen. Vom 01. bis zum 12.05.2013 wird dann per Voting der „Gewinnerspruch“ ermittelt. Zu gewinnen gibt es einen dawanda-Gutschein im Wert von 25 EUR. Ich freue mich über eure Teilnahme und noch mehr über die ganzen tollen Sprüche, die ihr von Kindern zu hören bekommen habt. Es sind jetzt schon einige „echte Kracher“ dabei 🙂

4

4 Kommentare

Kommentar schreiben
  1. Ma JoNi

    Nach einem kurzen Aufklärungsgrspräch mit meinem Sohn, dass Achsel- und Barthaare wachsen, wenn er in die Pubertät kommt, fragte er erschrocken: „wie heißt das??“ Darauf sagte ich erneut „Pubertät“, vehement stellte er gleich klar „Da gehe ich nicht hin!“
    (7Jahre)

  2. Ma JoNi

    Danke für die Rückmeldung 🙂 Nehme ich damit jetzt am Gewinnspiel teil?? Ich habe kein anderes Feld zum Eintragen gefunden?!

    1. Juliane

      Das Teilnehmen war leider nur bis zum 30.04. möglich. Seitdem läuft die 2. Phase des Gewinnspiels, in der nur noch für die bis zum 30.04. eingereichten Sprüche abgestimmt werden kann. Demnächst startet aber ein neues Gewinnspiel mit tollen Preisen. Würd mich freuen, wenn Du dann dabei bist 🙂
      Schöne Grüße, Juliane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.