Endlich geschafft: Probenäherinnen für Kulla und Lou Schnittmuster gesucht

9 Jul
2013

Jippieh: Die ersten beiden kullaloo-Schnittmuster sind endlich fertig und bald schon wird es sie als E-Book-Nähanleitungen zu kaufen geben! Als Premierenprodukte erwarten euch und eure Kids die zwei knuffigen Kuscheleulen unserer kleine Eulenfamilie „Kulla & Lou“.  

Vor dem offiziellen Verkaufsstart der Nähanleitungen als E-Books im August suchen wir nun noch 10 tolle Probenäherinnen und zwar 5 für das große Eulenkissen „Kulla“ und 5 weitere für die kleine Kuscheleule „Lou“. Wenn ihr Lust darauf habt, dann schreibt uns einfach eine eine E-Mail an mail@kullaloo.de oder einen Blogkommentar und sagt uns, welches der beiden Schnittmuster ihr gerne probenähen möchtet. Die Nähanleitungen sind mit viel Liebe und Herzblut entstanden und wir hoffen sehr, dass euch die ersten  „richtigen Produkte“ von kullaloo gefallen werden 🙂

Kulla und Lou Schnittmuster

Vom Schwierigkeitsgrad her haben wir sie als “leicht” (2 auf einer Skala von 1 bis 5) eingestuft und vom Zeitaufwand sollten die Vögel in 2-3 Stunden (kleine Kuscheleule) bzw. 3-4 Stunden (großes Eulenkissen) zu nähen sein. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen bis spätestens Montag, den 15.07.2013!

UPDATE, 11.07.11 Uhr: Bewerbungsfrist wurde vorzeitig geschlossen, weitere Infos findet ihr hier.

Schon mal vorweg: Es wird übrigens ein besonderes Kennenlern-Angebot exklusiv für all unsere facebook- und Bloglovin-Fans geben.  Wenn ihr also nähbegeisterte Freunde und Bekannte habt, denen unsere Eulen gefallen könnten, dann könnt ihr das gerne weitersagen 🙂

44

44 Kommentare

Kommentar schreiben
  1. Sonja

    Sooo süss….. Auch ich würde gerne eine Eule Probenähen. Egal welche mir gefallen beide sehr gut. Meine 3 Kids hätten sicher Freude daran. Lieben Dank……

  2. Sarah

    Ach wie toll!
    Ich würde mich über jedes Schnittmuster freuen! Ich würde mich wahnsinnig freuen. Wer näht nicht gern einen so süßes Kuschelfreund

  3. Mirja Sagewka

    Hi ich würde gerne die kleine Eule versuchen da ich Nähanfängerin bin und gerne ein Kuschelfreund für meine Kleine machen würde
    Lg

  4. Anna Segelken

    Die beiden sind total toll und sooo süß!<3
    Ich würde gerne die kleine Eule probenähen! Mein kleiner würde sich sehr freuen!

  5. jessica

    Sind die süß, hab schon mausgrau nicki bestellt da das ebook mir nicht entgehen darf :_9
    Aber Probenähen , HIHI bin auch eine von den ersten 300. Weiß man ungefähr was es rauskommt ? KAnn es kaum erwarten da es zur einschulkung eine kleines Mitgebsel wär :_9
    Jessi

  6. Melanie

    Uiiii…. Die Beiden sind ja richtig niedlich 🙂
    Würde gerne auch eine probenähen.
    Welche???
    Das wäre mir egal – da Beide so süß sind.

  7. Katrin

    Oh sind die toll geworden, ich würde gern probenähen :-). Toll würde ich das Kuschelkissen finden, aber genauso würde ich mich über die kleine Eule freuen. Ich liebe Eulen!!!

  8. Nicole

    Hallo Heidi, ich würde auch super gerne Probenähen :-). Am Liebsten die Große. Die wäre toll für das neue selbst genähte Zelt meines Sohnes!!!
    Liebe Grüsse Nicole

  9. Stephanie Rupp

    Wie süß sind denn die?? Meine Kleine (18 Monate) liebt Eulen total und wäre in diese auch sehr vernarrt.
    Würde gerne die große nähen wollen 😉
    Liebe Grüße,
    Steffi

  10. Jennifer Theuerkauf

    Die Eulen sind ja ein Traum!
    Durch meinen Schwiegervater bin ich so ein bisschen an Eulen hängen geblieben.
    Die sind beide sooo toll.
    Ich bin Anfängerin und würde daher gerne mit der kleinen Eule anfangen^^
    Würde mich freuen:-)
    lg Jenny

  11. Marina

    Die zwei sehen total knuffig aus. Ich würde gerne die kleine Eule Probenähen, die passt sehr gut zu unserer kleinen Nachteule 🙂

  12. Doreen

    Hallo Heidi,
    Ich würde auch sehr gerne Probenähen und zwar die kleine Eule.Sie sind echt süß. Habe 4 Nichten die sich bestimmt über diese süsse Eule freuen würden.
    Ganz liebe und sonnige Grüße aus dem Saarland.

  13. Vicky Loske

    Die beiden sind so süß. Mein Sohn und ich sind riesige Eulenfans. Wir würden uns mega freuen, wenn wir eine probenähen dürften, egal welche.

  14. Andrea Huber

    Hallo!
    Sehr gerne würde ich das große Eulenkissen probenähen. Wir richten gerade ein neues Kinderzimmer ein und da würde die Eule super dazupassen.
    Liebe Grüße, Andrea

  15. Giusi

    Huhuuu… die zwei sind ja herzallerliebst! Ich hab ja schon viele Eulen im WWW bewundert, aber die sind ja einfach zum Herzeln! Deshalb würde ich mich auch sooooo darüber freuen, wenn ich die große Eule probenähen dürfte. 🙂
    LG
    Giusi

  16. Corinne

    Ich wäre sehr gerne eine Probe-Näherin, egal ob ‘s die kleine oder grosse Eule ist. Beide würden hervorragend zu den Stoff-Eulen passen, die als Mobile über der Wickelkommode hangen :-).

  17. Nicole

    Hallo,
    ich würde gerne die Kleine nähen. Hab schon ein bißchen Näherfahrung. Würde mich mal wieder über ein neues Projekt freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

  18. Junaema

    Huhu, ich würde gern die kleine Eule probenähen. Die sind so süß die zwei. 🙂 Meine Jungs würden sich über ein kleines Kuscheltier sehr freuen.
    Liebe Grüße Julia

  19. Jessica Sauter

    Wow wie toll… Ich habe erst vor kurzem mit Nähen angefangen und suhe nun immer iweder nach neuen Herausforderungen…
    Ich könnte mir beide Anleitungen gut vorstellen, denn die Kleine könnte ich für unsere Neugeborene ausprobieren und die große für die 2Jährige!!! Also bin ich gespannt wer gewinnt!
    Jessi
    PS: Eure Siete ist der absolute Oberhammer!!!

  20. Sandra

    ich würde auch gerne die große Eule probenähen!!!! meine Anna würde sich sicher darüber freuen! ihrem Zimmer fehlt eh noch der richtige Schliff!

  21. claudi

    Hallo, die Eulen sind ja richtig toll!!! Nachdem nun unser kleiner Sonnenschein bald zur Welt kommt, ET ist der 20. Juli, würde ich mich riesig darüber freuen für sie die große Eule nähen zu dürfen!
    Liebe Grüße claudi

  22. Sabine

    Ich wäre gern dabei. Bin eine Anfängerin, wills aber unbedingt lernen und weil ich diese Eulen LIEBE, brauch ich die Mini-Eule für meinen Mini-Prinzen ganz unbedingt. Wäre auch was für den 1. Geburtstag im September!

  23. Sabine (noch eine ;-) )

    Bin ebenfalls Anfängerin und würde mich liebend gerne an der großen Eule “Kulla” ,für meine kleine Tochter, versuchen. Wäre zu schön, wenn ich dabei sein darf. LG

  24. Lila Anni

    Hi ihr lieben ich Versuch es jetzt das 5 mal Ihrgebdwie schickt mein Handy es nicht ab

    Also ich bin die Anni und würde gerne eine Eule versuchen einmal weil meine kleinste Eulen Mega doll lieb und zum zweiten die wahnsinnig zu ihrer neuen Tapete in ihrem neuen Zimmer passen würde , da wir da genau auch eine große und eine kleine Eule drauf haben

    Zudem würd ich auch gerne meine Kreativität freien Lauf lassen und ich etwas von mir mit drauf machen oder dran ich häkel nämlich auch und Man könnte evtl …… Na das wird nicht verraten das müsstet ihr dann sehen wenn ich Probenähen darf

  25. Steff

    Die zwei sind ja voll süß. Ich würde auch gern Probenähen. Mir wäre die große am liebsten. Meine Mädels würden sich sicher darüber freuen.

  26. Veit Steffi

    Hallo, ich würde ach gerne eine der beiden süßen Eulen nähen, ganz egal welche, sind beide super schön.Probenähen find ich spitze!! Meine beiden Kinder hätten bestimmt nichts gegen noch mehr zuwachs in ihren Betten. 🙂 lg steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.