Quietscher, Rasseln, Knisterfolie

17 Dez
2012
Quietscher, Rasseln, Knisterfolie für Babyspielzeug

Da Nelly mittlerweile schon richtig viel mit ihren kleinen Händchen anpacken (und mit Vorliebe in den Mund stecken) kann, wird’s Zeit für ein bisschen Babyspielzeug… Ich habe mir hierfür eine ganze Ladung an Quietschern und Rasseln besorgt, und sogar Knisterfolie konnte ich auftreiben!

Auf die Knisterfolie bin ich nach ein wenig Recherche danach gestoßen, was andere denn so zum Knistern in ihr Babyspielzeug einnähen… Von Bratschlauch über durchsichtiges Geschenkpapier gibt es einige Möglichkeiten, habe mich dann aber doch für die Folie von Lemonissimo entschieden. Hab ich irgendwie ein sichereres Gefühl als beim Bratschlauch 🙂

Die Rasseldosen, Rasselkugeln und auch die Quietscher habe ich im 10er-Pack bei Amazon gekauft. Gibt es aber auch einzeln bei Lemonissimo im Shop – den ich übrigens ganz toll finde, weil es da ganz viele verschiedene Bastelsachen für Babyspielzeug, vor allem für Schnuller- und Kinderwagenketten gibt. Das werde ich dann auch demnächst mal angehen… 🙂

So, das nächste Nähprojekt heißt damit “Knistertuch“, hoffe das kriege ich vor Weihnachten noch hin… Und danach werde ich mal so ein kleines Stoffbüchlein angehen, denn da kommen dann Knisterfolie, Rassel und Quietscher zusammen zum Einsatz… Hab schon tolle Tier-Applikation dafür parat 🙂

Quietscher, Rasseln, Knisterfolie für Babyspielzeug – Details

4

4 Kommentare

Kommentar schreiben
  1. Bettina

    Hallo, wie sieht denn das Buch zwischenzeitlich aus?? Will jetzt eins für meine Enkelin und eins für meinen Urenkel anfertigen und brauche Tipps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.