Die Ergebnisse des Probenähens unserer Eule Kulla

17 Aug
2013

Nachdem ich euch kürzlich die Ergebnisse des Probenähens für “Lou” zusammengefasst hatte, gibt es heute noch das Gleiche für unser Eulenkissen “Kulla”. Genau wie beim kleinen “Lou” haben wir auch bei “Kulla” sehr hilfreiches Feedback zum letzten Feintuning unseres eBooks erhalten. Erfreulicherweise war auch bei “Kulla” das Feedback aus der Probenäh-Runde extrem positiv. Und die gezauberten Endergebnisse haben uns genauso begeistert wie bei “Lou” 🙂

Hier für euch eine kleine Collage der schicken Näh-Ergebnisse sowie einige ausgewählte Rückmeldungen zum eBook.

template_collage

 

Auszüge der Rückmeldungen unserer Probenäherinnen zum eBook Eule Kulla:


“Ein wundervolles eBook mit einer ganz tollen Schritt-für-Schritt Anleitung. Man merkt, das dort richtig viel Herzblut drin steckt 🙂 Im Großen und Ganzen war ich seeeeehr begeistert … man findet selten solch ein tolles eBook!”

Georgina

Das Schnittmuster selbst ist sehr gut gemacht. Klar, verständlich und gut zu folgen. Für Nähanfänger geradezu optimal, da jeder Schritt wirklich klar und detailliert erklärt wird.Schön fand ich auch den direkten Hinweis auf dem Cover, wie lange man für das Nähen von der zuckersüßen Kulla benötigt und um welchen Schwierigkeitsgrad es sich handelt. Auch die kurze Auflistung der Arbeitsschritte fand ich toll!  Wirklich klasse, und das hat man wirklich selten, sind die extra Tipps, die ihm Schnittmuster angegeben sind. Selbst für mich, als Fortgeschrittene mit ein bisschen Näherfahrung, aber eben nicht aus dem Fach, war der ein oder andere neue und damit hilfreiche Tipp dabei.

Fazit: Wer sich dieses Ebook zulegen will, macht alles richtig. Es ist klar verständlich geschrieben und damit für Anfänger als auch für Fortgeschrittene bestens geeignet.
Guiseppina

“Die Anleitung war gut zu verstehen, ein-zwei mehr Bilder beim Popo annähen wären Hilfreich denke ich, gerade für Anfänger. Ich werde bestimmt noch eine Kulla für mich machen, ich hab mich ja schon ein bisschen verliebt und die macht sich sicher gut auf meiner Couch ;)”

Susi

“Vom Design des eBooks bin ich schon total begeistert!!!!! Sieht ganz toll aus!!! Auch die Farben! Mit der Anleitung hatte ich keinerlei Probleme. Von meiner Eule bin ich total begeistert! Ich liebe sie!”

Jenny

“Der Zuschnittplan zeigt zwar, dass man Flügel und Füße auch je einmal spiegelverkehrt zuschneiden muss, aber aus der Erfahrung raus würde ich den Hinweis nochmal im Fließtext oder auf dem Schnittteil anbringen. Ansonsten: Tolle Gestaltung, sehr detailliert beschrieben, tolle Tipps + Appli-ABC -> tolles eBook!

Corinna

Auch an alle “Kulla”-Probenäherinnen nochmal ein riesiges Dankeschön für die großartige Unterstützung!

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.