Freebook Halssocke / Schlupfschal

Unser Dankeschön an dich:

Egal ob kuschelig fürs Frühjahr und luftig für laue Sommerabende: Eine Halssocke kann man immer gebrauchen! Außerdem bieten sich diese Mini-Loops auch super zum Aufbrauchen von Stoffresten an, die für Kleidungsstücke oder andere größere Nähprojekte zu klein sind.

Wir haben für die beliebten Halssocken ein Schnittmuster gemacht, bei dem du die Maße der einzelnen Schnittteile nicht selbst ausrechnen musst, sondern einfach das vorgegebene Schnitteil gemäß dem Kopfumfang aussuchen kannst. Und das Beste: Der Schnitt ist für unsere Newsletter-Abonnenten kostenlos! Bist du noch nicht in unserem Newsletter dabei? Dann trage hier deine eMail-Adresse ein, klicke danach auf den Link in der nachfolgenden Bestätigungs-Email und lade dir dann das eBook kostenlos herunter!

 

Du bist schon im kullaloo Newsletter? Super, dann brauchst du hier nur deine Email-Adresse zur Überprüfung einzugeben und schon bekommst du im Anschluss den Downloadlink!

Hinweis: Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.
Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich. Siehe auch unsere Datenschutzhinweise.