kullaloo NewsletterSuper, jetzt bist du drin!

Vielen herzlichen Dank für deine Registrierung zum kullaloo Newsletter und dein Interesse an unseren Produkten!

Schon bald gibt es die ersten News von kullaloo direkt in dein Email-Postfach. Sei gespannt!

Als Dankeschön kannst du dir auf dieser Seite nun die GRATIS-Schnittmuster downloaden.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Nähen :)
Bis dahin alles Liebe,
dein kullaloo-Team

Brauchst du noch Stoff?

Passendes Material für das Hocker-Sitzkissen

An sich kannst du jede Art von Material und daher auch jeden unserer Plüschs für das Sitzkissen benutzen, aber mit unserem Zottelplüsch SHAGGY wird das Kissen einfach ein Knaller :)

Passendes Material für die Halssocke

Da unser SuperSoft SNUGLY mit seinen 5 mm Flor besonders dick und kuschelig ist, wäre er der perfekte Stoff für eine mollig warme Halssocke! Aber auch unsere SHORTYs sind natürlich schön weich und flauschig :)

Passendes Material für Sonne "LALI"

Unser kuschelweicher Microfaser Plüsch SuperSoft SHORTY eignet sich ideal für das sonnige Schmusekissen!

Passendes Material für Osterkörbchen / Hasen-Utensilo

Für das zuckersüße Hasenkörbchen eignen sich sowohl unsere Kurzhaarplüschs SuperSoft SHORTY und SNUGLY wie auch unser kuschelweicher Zottelplüsch SHAGGY.