Probenähen Babydecke Kulla, Probenäherinnen, Teil 2

27 Aug
2013
Babydecke mit Eulen-Applikation - Details Eule

Die 12 ist voll! Nachdem wir euch gestern die durch Losentscheid ausgewählten sechs Probenäherinnen für unsere demnächst erscheinende “Babydecke Kulla” vorgestellt haben, gibt es heute noch die Liste mit den weiteren sechs – von uns ausgewählten – Probenäherinnen, welche sich über facebook beworben haben.

Wie gestern bereits erwähnt ist es uns wahnsinnig schwer gefallen, sechs Kandidatinnen aus den vielen tollen Bewerbungen auszuwählen. Aber was sein muss muss sein…

_babydecke_kulla_2

Babydecke Kulla

Hier nun also die sechs Gewinnerinnen (Bewerbung über Kommentare auf unserer facebook-Seite):

  • KUNTJE:BUNT
  • Mrs Taylor by Roseballs
  • Meilensteine – Sticktime
  • MädelsKram
  • AikaRiba
  • VonMelliGenaeht

Herzlichen Glückwunsch an euch alle! Ihr erhaltet bis Mittwoch alle Infos zum weiteren Ablauf per E-Mail. Wir möchten uns aber auch bei allen recht herzlich bedanken, die mitgemacht haben, aber nicht ausgewählt wurden. Vielleicht seid ihr schon beim nächsten Mal mit dabei. Es wird noch viele weitere Probenäh-Aufrufe geben!

 

4

4 Kommentare

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert