kullaloo goes Facebook

6 Mrz
2013
kullaloo goes Facebook

Schon seit längerer Zeit kann man ja kullaloo auf Google+ folgen, auch bei Pinterest bin ich seit ein paar Tagen am Start und Tweets wird es ab sofort auch von mir geben.  Und seit heute ist nun endlich auch die kullaloo Facebook-Seite online, passend zum aufgefrischten Look meines Blogs 🙂

Irgendwie brauchte ich ein bisschen Farbe. Schon letzte Woche habe ich bei H&M so einen Winter-Frust-Kauf getätigt, in dem ich Babystrumpfhosen und Bodies in sämtlicheen Bonbonfarben gekauft habe. Als ich die Klamotten der Kassiererin auf den Tisch legte, meinte die nur “Oh, das sieht aber nach Frühling aus!“. Jaaaaa. Ich brauche endlich wieder ein bisschen Farbe, endlich wieder blauen Himmel, und deshalb gibts es auch hier passend ein bisschen Blau… 🙂

Aber zurück zu den Social Media. Falls irgendwer von euch auf Facebook, Pinterest, Google+ oder Twitter unterwegs ist:  Würde mich freuen, wenn ihr kullaloo folgen würdet! Ab sofort gibt es dort reglemäßig kreativen Input zum Thema Nähen und Basteln für Kinder- und Babysachen, ich hoffe in ein bisschen höherer Frequenz als ich meine Tutorials schaffe 😉

Also, hier die Links, und dann happy following 🙂

1

1 Kommentar

Kommentar schreiben
  1. Leene

    Eine echt Kreative Seite!kann ich nur jeder Mama empfehlen die Lust auf süße Sachen fürs Kind hat!!!;-))weiter so!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert