Quick Tut Video: Pucksack nähen (mit Freebook)

29 Mai
2018
Quick Tut Video Nähanleitung: Pucksack nähen für Babys


Ein Pucksack bietet Babys kuschelige Wärme und ein geborgenes Gefühl der Begrenzung. Wie du so ein Strampelsäckchen im Nu selber nähen kannst, zum Beispiel als Geschenk zur Geburt, das zeigen wir dir im neuen Quick Tut. Alles rund um den Pucksack und auch das kostenlose Schnittmuster gibt‘s hier, damit du gleich loslegen kannst.
Viel Spaß!

Das haben wir zum Pucksack Nähen verwendet:

  • Einen weichen Jersey im Zebradesign von Makerist
  • dunkelgraue Bündchenware

Weitere zum Strampelsack nähen benutze Materialien und Werkzeuge

2

2 Kommentare

Kommentar schreiben
  1. Dodo

    Hallo. Ich bin heute auf eure Seite gestoßen und habe mich sehr über die tolle Anleitung und das Schnittmuster vom Pucksack gefreut. Natürlich habe ich den Strampelsack sofort nachgenäht. Nicht mehr ganz Nähanfänger, brauchte ich doch etwas zum Nachschauen. Er ist toll geworden und ich hoffe meiner Freundin und ihrem bald geborenen Sohn wird er ebenfalls gefallen. Gern könnt ihr ihn auf meinem Blog anschauen. Nun stöbere ich noch ein bisschen hier. Herzliche Grüße

    1. heiDIY

      Liebe Dodo,
      das freut uns, dass dir unsere Anleitung geholfen hat, dein Strampelsack ist echt super süß geworden 🙂
      Liebe Grüße, Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.