Quick Tut Video: Puppenwindel nähen

30 Mrz
2020
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Diese selbstgenähte Puppenwindel ist viel cooler (und außerdem deutlich günstiger) als die gekauften! Sie ist super einfach zu nähen, waschbar und perfekt für Puppen, die Pipi machen können . Das Freebook zum Puppenwindel nähen (und viele andere coole Nähideen) gibt‘s bei ChezNU.

Zum Freebook

Als Außenstoff haben wir beschichtete Baumwolle verwendet und für das Futter saugfähigen SuperSoft SHORTY Kurzhaarplüsch. Der ist saugfähig und kann das Puppenpippi deshalb prima absorbieren. Du kannst zum Puppenwindel nähen aber jeden beliebigen Stoff verwenden. Wühlen in der Restekiste ist angesagt!

Noch viel mehr kostenlose Schnittmuster für kleine aber feine Nähprojekte findest du hier:

kostenlose Schnittmuster

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.