Video Nähkurs Einhorn “Lady Lu” jetzt auf Makerist

16 Apr
2018

Einhornfans aufgepasst: Unsere süße “LadyLu” gibt es jetzt mit ausführlichem Video Nähkurs auf Makerist!

In einem einstündigen Video-Tutorial zeigen wir dir, wie du Einhorn Lady Lu ganz einfach selber nähen kannst. Dabei wirst du Schritt für Schritt durch das Projekt geleitet und lernst zum Beispiel, wie du einzelne Teile wie die Beine annähst, welchen Stoff du am besten für die Mähne verwendest und wie du ganz einfach Augen und eine Nase von Hand sticken kannst.

Natürlich sind auch das Einhorn Schnittmuster und die bebildterte Anleitung als PDF mit dabei!

Hier gehts zum Video-Kurs!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

1

1 Kommentar

Kommentar schreiben
  1. Janina

    Hallo liebes kullaloo Team, ich habe euer Video bei Makerist gekauft und habe am gleichen Tag mit dem Nähen begonnen und es gestern zu Ende bekommen. Das Video ist super!!!! Ich bin sehr gut mitgekommen, alles ist sehr gut erklärt und ich konnte prima folgen. Ich freue mich auf meeeeehr Videos, denn die finde ich viel praktischer als schriftliche Nähanleitungen. Weiter so und vielen Dank nochmal. Beste Grüße Janina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert