ebay-Auktion unserer Premieren-Eulen “Kulla” & “Lou” für guten Zweck gestartet

17 Aug
2013

Wie die meisten von euch sicher schon mitbekommen haben, möchten wir mit kullaloo ja hauptsächlich eBooks mit Nähanleitungen und Schnittmustern für einzigartige Kindersachen entwerfen und verkaufen.  Die passenden Näh-Kits dazu sind ebenfalls in Planung. Was aber zukünftig nicht zu unserem Portfolio gehören soll, ist die Herstellung und der Verkauf von Endprodukten auf Basis unserer eBooks.

Natürlich entstehen bei der recht aufwendigen Produktentwicklung unserer eBooks auch immer das ein oder andere genähte “Zwischenprodukt” und am Ende des Prozesses auch ein entsprechender “Master”. Diese, von uns – auf Basis des entsprechenden eBooks – genähte und hergestellte finale Version , repräsentiert unsere Vision des Endproduktes des Schnittmusters im kullaloo-Design.  Zum einen verwenden wir diese Master, um davon Produktfotos für die Präsentation der jeweiligen eBooks zu erstellen. Zum anderen sollen die Master als Inspiration und Anregung für die Käufer der eBooks dienen, um mit diesen ihre eigenen Kreationen des jeweiligen Schnittes zu entwickeln.

ebay-Auktion Kulla & Lou

Da wir am nächsten Mittwoch (21.08.) unsere Premieren-eBooks mit Nähanleitungen und Schnittmustern unserer kleinen Eulenfamilie “Kulla” und “Lou” launchen, haben wir uns hierzu etwas besonders überlegt: Wir haben eine schicke Farbvariation unseres eigentlichen “Premieren-Masters” von “Kulla” & “Lou” genäht, um diese “Special Edition” für einen guten Zweck auf ebay zu versteigern. Wer mal reinschauen oder bei der Versteigerung mitmachen möchte, für den haben wir

hier den Link zur Auktionhttp://goo.gl/76vJny

Die Versteigerung endet in 2 Tagen, am Montag, 19.08. um 21 Uhr. Start der Auktion war gestern abend bei 1 EUR und wir liegen mittlerweile schon bei stattlichen 51 EUR für die beiden Kuscheleulen. Es wird also eine schöne Summe für den guten Zweck herauskommen, so viel steht jetzt schon fest!

Den kompletten Erlös aus der Versteigerung spenden wir übrigens an den Verein “Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V.

Viel Spaß beim Bieten 🙂

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.