Nähprojekte Kuscheltier selber nähen: Verkaufsstart unserer “Kulla” & “Lou” eBooks

21 Aug
2013

Endlich ist es geschafft! Ab sofort können eure neuen Nähprojekte beginnen :). Seit heute stehen die kullaloo Premieren-eBooks in unseren Shops auf dawanda und Etsy sowie im Snaply-Shop für euch zum Kauf bereit. Wir sind sehr glücklich darüber und hoffen, dass euch die PDF eBooks genauso gut gefallen werden, wie unseren Probenäherinnen von Kulla und Lou. Über das Feedback des Probenähens hatten wir ja hier (Kulla) und hier (Lou) schon ausführlich berichtet.

Alle Infos zu den eBooks, ein kostenloses Nähanleitungs-Video zur Unterstützung eurer Nähprojekte sowie die Links zu den Shops, wo ihr die eBooks kaufen könnt, haben wir für euch unter www.kullaloo.de/eulen bereitgestellt.

Nähprojekte für Kinder: Stofftiereulen Kulla & Lou als eBook Anleitungen mit Schnittmuster

Nähprojekte für Kinder: Verkaufsstart der Kulla & Lou eBooks

Glückliche Gewinnerinnen des facebook-Gewinnspiels

Im Rahmen des Verkaufsstarts der Schnittmuster & Nähanleitungen hatten wir auf unserer facebook-Fanpage noch ein kleines Gewinnspiel angestartet, bei dem es drei Doppel-eBooks “Kulla” & “Lou” zu gewinnen gab. Wir haben gestern abend die Verlosung per random.org durchgeführt und haben aus den über 1.500 Mitspielern folgende glücklichen Gewinnerinnen ermittelt:

  • Karen Funke
  • Yvonne Pissarek
  • Melanie Henninger

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Bitte kontaktiert uns und teilt uns eure E-Mail-Adressen mit, dann schicken wir euch die eBooks direkt raus!

4

4 Kommentare

Kommentar schreiben
  1. Cindy

    Hallo ich bin Dank Facebook zufällig über deinen Blog gestolpert und mich sofort in die Eulen verliebt. Zurzeit bekommen viele meiner Freundinnen und Familienmitglieder Babys und da möchte ich gerne eine Eule nähen. Noch kann ich mir die Ebooks leisten obwohl sie nicht teuer sind. 🙂 Wird aber erst ab Oktober möglich sein. Kann ich denn die Eulen auch ohne Nähmaschine herstellen? Denn die habe ich nicht.

    Liebe Grüße

    Cindy

  2. heiDIY Artikelautor

    Liebe Cindy,

    du kannst die sicher auch mit der Hand nähen, dauert halt nur ein ganzes Stück länger! Ich würde dir dann aber eher den Lou empfehlen, weil die Kulla schon sehr groß ist. Oder du verkleinerst das Schnittmuster der Kulla beim Ausdrucken einfach! Und beim Gesicht bzw. den Namen wird ja eigentlich auch eine Zick-Zack-Naht mit der Nähmaschine gemacht. Aber hier kannst du Filz nehmen und es auch mit der Hand nähen. Dazu kommt morgen ein Blogbeitrag mit der Anleitung… 🙂

    Viele liebe Grüße,
    Heidi

  3. Rebecca

    Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit das Ebook gekauft *___* nun will ich anfangen es zu nähen, bin mir aber nicht siche, ob die Nahtzugabe enthalten ist ode ob ich die noch extra “zupacken” muss?

    Liebe Grüße

    PS: Und tolles Video zu der Kulla

  4. heiDIY Artikelautor

    Huhu Rebecca,
    die Nahtzugabe musst du noch machen. Also Vorlage auf den Stoff zeichnen und dann mit 1cm Abstand zur aufgezeichneten Linie ausschneiden 🙂
    Viel Erfolg!!
    GLG Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.