Einhorn Kostüm nähen: Erweiterung für das Kostüm-Overall Schnittmuster

Unsere Kinder Kostüm Overall Nähanleitung ist schon ein echter kullaloo Klassiker. Das Verkleidungs Schnittmuster für den gemütlichen und praktischen Tier-Onesie beinhaltet Schnittteile für verschiedene Kostüm Varianten: du hast die Qual der Wahl zwischen Giraffe, Leopard, Schaf, Kuh und Hase. Am besten gleich alle auf einmal! Doch Moment mal, da fehlt doch wer… natürlich, die Königin unter den Fastnachtskostümen! Fängt mit E an. Die Rede ist natürlich vom Einhorn! Das gute alte Fabelwesen ist einfach zeitlos und nicht nur in Kindergarten und Grundschule als Verkleidung sehr beliebt. Deshalb haben wir eine Erweiterung zum Einhorn Kostüm nähen entworfen!

Einhorn Onesie nähen

Aber sein nicht traurig, dass es unser Onesie-Schnittmuster nur in den Größen 68 bis 140 gibt. Bestimmt kennst auch du ein Kind, das gerne einmal ein Einhorn sein möchte! Und für erwachsene Einhornfans gibt’s auch noch unseren DIY Kostüm Haarreif.

Freebook Einhorn Kostüm Erweiterung

Wenn du  das Kostüm Overall Schnittmuster schon hast, kannst du dir hier das kostenlose Einhorn-Erweiterungs-eBook herunterladen:

 

Wenn du das Tierkostüm Schnittmuster kaufen möchtest, ist die Einhorn Kostüm Erweiterung bereits enthalten.

Schnittmuster Tierkostüm-Overall

Einhorn Kostüm nähen

Das brauchst du zum Einhorn Kostüm nähen

Der Materialverbrauch zum Overall nähen in den verschiedenen Größen ist im eBook angegeben. Zum Einhorn Onesie nähen brauchst du zusätzlich Stoff für das Horn (max. 20×20 cm für die größte Größe) und für die Hufe (ca. 70×60 cm).

Diese Stoffe haben wir zum Einhorn Onesie Nähen verwendet

Einhorn Kostüm nähen

Free Vector Art by www.vecteezy.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.